Laufender Sport Co., Ltd. Zhejiangs

Integrität, hohe Qualität, Fokus auf der Zukunft!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePolyurethankautschuk-Kleber

klebendes Gelbliches der Gummikrumen-200kg/transparent für Bahn-Bau

klebendes Gelbliches der Gummikrumen-200kg/transparent für Bahn-Bau

200kg Rubber Crumb Adhesive Yellowish / Transparent For Track Construction

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RUNNING

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandeln
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 200kg/barrel, 20/barrel
Lieferzeit: 7-15 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30ton/day
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: PU-Kleber Aussehen: gelblich, transparent
Verpackung: 200kg/barrel oder 20kg/bucket

 

gelblicher/transparenter PU-Kleber 200kg/barrel

 

Spezifikationen:

 

Auftritt: gelblich, transparent

Verpacken: 200kg/barrel oder 20kg/bucket

 

Umweltfreundlicher Kleber MDI: Er wird hauptsächlich von Polyäther Polyol und Diphenyl--Methan-Diisocyanate gemacht. Die Rohstoffe und die Zusätze sind die ganze hohe Qualität, Endprodukte farbloser und geruchloser Grad enthalten kein TDI, Toluolxylen, kurzgekettetes chlorcosane, DOP-, MOCA-etc. Reichweite. Viskosität und Übereinstimmung ist gerade nach rechts für Bau. Verfestigungszeit kann entsprechend tatsächlicher Umwelttemperatur justiert werden. Um das gelb färbende Phänomen des Klebers selbst zu vermeiden, werden anti-ultraviolettes Mittel und Anialternmittel besonders Verzögerungsfarbänderung hinzugefügt. Sie führt oralen Test und alle weiteren relevanten Standards.

 

 

Gebrauchs-Methode:

 

1. Normaler Temperaturkleber: Dieses Produkt kann zu den meisten festen Einzelteilen geklebt werden, zum Beispiel: sein Verhältnis mit Rem-Körnchen unten überlagert von den athletischen Bahnen ist 1:7; mit EPDM ist Körnchen für Spielplatz 1:6; mit EPDM für Gericht ist 1:5.5, unter Temperatur 20C, 20 - 30% die Feuchtigkeitsbedingung, ist Verfestigungszeit 8 Stunden und Zeit für komplette Reaktion der Stärke ist ungefähr 24 Stunden (klebender Anteil könnte entsprechend körperlichen Anforderungen erhöht werden.).

 

2. Kleber der hohen Temperatur; sind hauptsächlichrohstoffe 1ts und Techniken ungefähr die selben wie normaler Temperaturkleber. Die Verfestigungszeit auf Heizung der hoher Temperatur ist ungefähr 8 Minuten (abhängig von unterschiedlicher Zeit und der Temperatur eingestellt). Sein hauptsächlich verwendet, um Gummifliesen, Gummirollen und andere hohe Temperatur zu machen Form-drückte verbindliche Materialien.

 

 

Kontaktdaten
Zhejiang Running Sport Co., Ltd

Ansprechpartner: Eileen Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPolyurethane Rubber Adhesive

200kg Rubber Crumb Adhesive Yellowish / Transparent For Track Construction

200kg Rubber Crumb Adhesive Yellowish / Transparent For Track Construction

200kg Rubber Crumb Adhesive Yellowish / Transparent For Track Construction

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RUNNING

Payment & Shipping Terms:

Packaging Details: 200kg/barrel,20/barrel
Detailed Product Description
Product Name: PU Adhesive Appearance: Yellowish, Transparent
Packaging: 200kg/barrel, Or 20kg/bucket

 

yellowish / transparent PU Adhesive 200kg/barrel

 

Specifications:

 

Appearance: yellowish, transparent

Packaging: 200kg/barrel, or 20kg/bucket

 

MDI environment-friendly adhesive: It is mainly made from polyether polyol and Diphenyl-methane-diisocyanate. The raw materials and accessories are all of high grade, Finished products contain no TDI, Toluene xylene, short chain chlorcosane, DOP, MOCA etc. reach colorless and odourless grade. Viscosity and consistency is just right for construction. Solidifying time can be adjusted according to actual environment temperature. To avoid the yellowing phenomenon of adhesive itself, anti-ultraviolet agent and ani-aging agent are especially added to delay color change. It passes oral test and all other relevant standards.

 

 

Use Method:

 

1. Normal temperature adhesive: This product can be glued to most solid items, for example: its ratio with REM granules at bottom layers of athletic tracks is 1:7; with EPDM granule for playground is 1:6; with EPDM for court is 1:5.5 ,Under temperature 20C, 20- 30 % humidity condition, solidifying time is 8 hours and time for strength complete reaction is about 24 hours (Adhesive proportion could be increased according to physical requirements.).

 

2. High temperature adhesive; 1ts main raw materials and techniques are roughly the same as normal temperature adhesive. The solidifying time on heating equipment of high temperature is about 8 minutes (depending on different time and temperature set). Its mainly used to make rubber tiles, rubber rolls and other high temperature mold-pressed binding materials.

 

 

Contact Details
Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd

Contact Person: Penny

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)