Laufender Sport Co., Ltd. Zhejiangs

Integrität, hohe Qualität, Fokus auf der Zukunft!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Zhejiang Running Sport Co., Ltd

Certifications
Gute Qualität farbige Gummikörnchen en ventes
Gute Qualität farbige Gummikörnchen en ventes
Customers Reviews
Ihr Produkt hat eine gute Qualität

—— Fräulein Wang

Ich bin online Chat Jetzt

Zhejiang Running Sport Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Zhejiang Running Sport Co., Ltd Zhejiang Running Sport Co., Ltd Zhejiang Running Sport Co., Ltd Zhejiang Running Sport Co., Ltd Zhejiang Running Sport Co., Ltd Zhejiang Running Sport Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Marken : Laufen
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : >100000000
Gegründet : 2012
Export-PC : 70% - 80%

Jiaxing-laufendes Gummi- u. Plastik Co., Ltd., ist ein umfassendes Unternehmen, das R&D einweiht, Vermarkten produziert und Bauvon EPDM-Gummikörnchen und vom Polyurethankleber Service. Bis 2015 werden 90% unserer Produkte in Europa, USA, Kanada, Australien, usw., besonders in Japan, wir besitzen 40% Marktanteil exportiert. Unter den Umständen der schwachen globalen Wirtschaft, des instabilen Wechselkurses sowie der erweiternden inländischen Sportindustrie, beabsichtigen wir, geschäftliche Beziehungen mit erstklassigen Kunden aufzubauen, streben den mittleren u. Spitzenmarkt an, der in Position bringt und, der, um mit Kunden zusammenzuarbeiten scharf, die auch Qualität und Zuverlässigkeit als Priorität nehmen.

 

In Binnenmarkt Chinas wegen der Explosion der giftigen athletischen Bahn im Jahre 2015, waren die Qualitätsprüfungsstandards auch verbessert worden. Mit der Erfahrung vieler Jahre der Qualitätskontrolle und der Fertigungstechnik, verbesserten wir unser produzierendes System, lassen unsere Produkte den höchsten Shanghai-Standards in China entsprechen. Mittlerweile machten wir mehrere EPDM-Sportgericht und athletische Bahn erfolgreich in Übereinstimmung mit neuen Standards, die halfen, Gewinnguten ruf laufen zu lassen, und machten den Betrieb einer weithin bekannten Spitzenmarke. Außerdem halten wir, neue Produkte einschließlich Vielzwecksportgerichte, rüttelnde Bahn EPDM, etc. zu entwickeln.

 

Unsere Firma ist in Jiaxing-Stadt, 20 Minuten von Shanghai und 30 Minuten von Hangzhou, das uns ausgezeichneten Transportvorteil holt. „Qualität, der Kunde, der“ im Verstand zuerst halten fokussiert wird, sind wir scharf, die beste Dienstleistung unseren Kunden zu erbringen.

 

Kontaktdaten
Zhejiang Running Sport Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. pan

Telefon: 86-0573-84515186

Faxen: 86-0573-84515199

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd

Certifications
Good quality Colored Rubber Granules for sales
Good quality Colored Rubber Granules for sales
Customers Reviews
Your product has a good quality

—— Miss Wang

I'm Online Chat Now

Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : RUNNING
No. of Employees : 60~70
Year Established : 2012
Export p.c : 70% - 80%

Jiaxing Running Rubber & Plastic Co.,,Ltd, is a comprehensive enterprise dedicating to R&D, producing, marketing and construction service of EPDM rubber granules and polyurethane adhesive. Until 2015, 90% of our products are exported to Europe, USA, Canada, Australia, etc, especially in Japan, we own 40% market share. In the circumstances of weak global economy, unstable exchange rate, as well as expanding domestic sport industry, we intend to establish business relationship with premium customers, aim at middle & high-end market positioning and keen to cooperate with customers who also take quality and reliability as priority.

 

In China domestic market, because of the explosion of poisonous athletic track in 2015, the quality test standards had also been improved. With many years' experience of quality control and production technology, we upgraded our producing system, make our products meet the highest Shanghai standards in China. In the meantime, we successfully made several EPDM sport court and athletic track in accordance With new standards, which helped Running win good reputation, and made Running a well known high-end brand. Besides, we are keeping developing new products including multi-purpose sport courts, EPDM jogging track, etc.

 

Our company is located in Jiaxing city, 20 minutes from Shanghai and 30 minutes from Hangzhou, which brings us excellent transport advantage. Keeping "Quality first, Customer focused" in mind, we are keen to provide the best service to our customers.

 

Contact Details
Jiaxing Running Rubber&Plastic Co.,Ltd

Contact Person: Miss. pan

Tel: 86-0573-84515186

Fax: 86-0573-84515199

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)